Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Fanclubs Magdalena Neuner e.V. durfte sich unser Skiclub über eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken und dieses Budget auch ganz gezielt für unsere Skikinder und -jugend investieren.

Neben uns durften sich auch die Schützengesellschaft Wallgau e.V. (vertreten durch Matthias Breith) und die Nachwuchs-Biathleten des Stützpunkt 4 (vertreten durch Bernhard Kröll) freuen.

Wir wünschen der wieder gewählten Vorstandsschaft um die engagierte Vorsitzende Eva Möslein und Co. auch für die kommende Saison alles Gute!

Vergelts Gott!

Fanclub_Spende

Foto: Wolfgang Kunz (Artikel Garmischer Tagblatt)