Leider spielt auch diesmal das Wetter nicht mit und das Eis lässt keinen Wettkampf zu.

(Update 17.02.16)

2.Versuch: Am Donnerstag 18.02.2016  versuchen wir nun unsere alljährliche Clubmeisterschaft am Eisplatz „Haus des Gastes“ statt.

Anmeldung 18 Uhr – Start 18:30 Uhr.

Startberechtigt sind alle Skiclubmitglieder (m/w) und die Mannschaften werden wieder gemischt ausgelost, so dass Profis und  Laien gemeinsam spielen.

Startgebühr: 5 EUR p.P.

Preisverteilung im Anschluß bei Vroni im Haus des Gastes.

(für alle Teilnehmer gibt es wieder Preise)

Wetterbedingt muß die CM Eisstock leider verschoben werden. NEUE INFO KOMMT!

Am Dienstag 02.02.2016 findet unsere alljährliche Clubmeisterschaft am Eisplatz „Haus des Gastes“ statt. Anmeldung 18 Uhr – Start 18:30 Uhr.

Startberechtigt ist jedes Skiclubmitglied (m/w) und die Mannschaften werden wieder gemischt ausgelost, so dass Profis und  Laien gemeinsam spielen.

Startgebühr: 5 EUR p.P.

Preisverteilung im Anschluß bei Vroni im Haus des Gastes.

(für alle Teilnehmer gibt es wieder Preise)