Am kommenden Samstag 9.8.14 bieten die Skiclubs Wallgau und Krün ab 11 Uhr, begleitend zum Spielplatzfest in Krün, den nächsten Sommersport wieder  für alle Kinder an! Also auch diejenigen, die noch nicht Mitglied in den Skiclubs Wallgau oder Krün sind, können gern mit machen.

Mit viel Spaß könnt Ihr Eure Geschicklichkeit, Koordination  und Fitness spielerisch unter Beweis stellen.

Es  können alle Kinder am Spielplatzfest teilnehmen und nebenbei auch sporteln und viel Spaß haben. Die Stationen werden mehrfach, immer je Anzahl der anwesenden Kinder zwischen 11 und 15 Uhr wiederholt.

Unsere Startveranstaltung hat trotz extremer Temperaturen von >30°C und dank  unseres Wasser-Pools, allen anwesenden Kindern und Eltern sehr viel Spaß und Freude bereitet, wie man unschwer sehen kann:

[Not a valid template]