An den ersten Februarwochenende sind in Hirschau/Oberpfalz die Bayerische Meisterschaft im LL

ausgetragen worden. Am Samstag wurde ein Techniksprint in der FT( 2 x 2,5 Km ), der mit einen Achter, Beinarbeit ohne Stöcke,

einer Schanze, und aus einen Slalom bergauf und bergab gespickt war, absolviert.

Von unseren Skiclub gab es nur eine Starterin mit Messerschmidt Lara U15 , da Weber Theresa leider immer

noch Krank ist. Trotz das Lara ebenfalls mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, belegte Sie am Samstag den 16. Platz.

Am Sonntag wird Traditionell bei der BM die Staffel ausgetragen. Die 3 er Staffel wurde aus der Region 4 mit den Teilnehmern Lara Riedel SCP,

Leonie Böhme SC Krün und von Lara als Startläuferin von den Trainern nach den Ergebnissen des Vortages aufgestellt.

Es musste eine 1000m Runde im Sprint 2 mal Absolviert werden.

Laras Staffel hat den 12. Rang errungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert