2020/06/23:

Auf unserer heutigen Sitzung haben wir über die Umsetzbarkeit der anstehenden Jahreshauptversammlung diskutiert. Laut aktuellen Regeln in geschlossenen Räumen sind nur 50 Personen erlaubt. Bei 31 zu ehrenden Mitgliedern, 12 Vorstands- & Ausschussmitgliedern würde es leider etwas eng für die Mitglieder und gelandenen Nachbarvereinskollegen werden. Außerdem wurde auch das Risiko besprochen, welchem wir unsere Mitglieder die teils 60 Jahre Mitgliedschaft feiern dürfen in einer solchen Menschenansammlung in geschlossenen Räumen derzeit nicht aussetzen wollen.

In den Sommerferien ist eine Jahreshauptversammlungen – aufgrund mannigfaltiger Urlaubsplanungen von allen – auch kein würdiger Rahmen. Somit haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung danach und mit der notwendigen Vorplanung von 4 Wochen somit in den Oktober legen zu wollen. Wir hoffen, dass Covid19 bis dahin weiterhin auf dem Rückgang ist.

In diesem Sinne bleibt bitte alle gesund und wir hoffen Euch dann im Oktober spätestens zur Jahreshauptversammlung sehen zu können.

Euer SCW