IMRESSUM

Impressum nach § 6 TDG/MDStV:

Dies ist die offizielle Website des Skiclub Wallgau e.V.

Internetverantwortlich: Hendrik Gause

Adresse:
Skiclub Wallgau e.V.
Mittenwalder Str.2
82499 Wallgau

e-Mail: vorstand(at)skiclub-wallgau.de

Infokasten: am Friseur Möhrlein (Bader)

Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Für die Inhalte auf unserer Website sind wir nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder deren Umständen zu erforschen, die auf rechtswidrige Tätigkeiten hinweisen könnten. Eine Haftung ist erst möglich ab Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung. Entsprechende Rechtsverletzungen werden wir aus unseren Inhalten umgehend entfernen.

Gästebuch, Kommentare, Kleinanzeigen

In diesen frei zugänglichen Bereich übernehmen wir keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge ohne Kommentare zu löschen, wenn diese übermäßige Werbung, Beleidigungen oder Illegale Inhalte enthalten.

Links

Unsere Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir distanzieren uns von diesen fremden Inhalten und übernehmen auch keine Gewähr, dafür ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

Urheberrecht

Die erstellten Inhalte, Texte und Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.