Plan: Fr 16.07.2020

Nachdem die Coronazahlen es nun wieder zulassen, planen wir mit Hochdruck unser Jahreshauptversammlung von 2020 nachzuholen und die aktuelle 2021 abzuhalten.

TERMIN: Fr. 16.07.2021 – 19:00 Uhr im Saal des Gasthof Zur Post.

Aufgrund der Vorgaben innerhalb der Gastronomie dürfen wir nur 50 Gäste empfangen (ausgenommen dieser Zahl sind alle Geimpften und Genesenen). Somit können wir aber heuer nicht die Ehrungen der Mitglieder innerhalb der JHV vornehmen, da aus 2020 und 2021 bereit 75 zu ehrende Mitglieder einzuladen wären.

Um den zu Ehrenden einen würdigen Rahmen zu geben, werden wir dann 2 Wochen später separat zu einer open-Air Ehrung in würdigem Rahmen und mit anschließendem Gruppenfoto für die Zeitung einladen. Wir bitten und danken für Euer Verständnis.

Für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist eine vorherig telefonische Anmeldung zwingend erforderlich unter der Nummer 08825/ 921 797 (Achner „Bachl“ Claudi)

Euer SCW

Download: Einladung