Beim Ausflug spielte der Wettergott dem SCW in die Karten. Statt widriger Wetterprognosen, war meist sonniger und nur teils bewölkter Himmel. 25 Mitglieder folgten unserer Einladung und waren beim Ausflug dabei. Es war ein super schöner Tag für alle!

Hier ein paar Impressionen:

originale Ausschreibung:

Am Samstag 11.03.2023 findet unsere diesjähriger Skiclubausflug statt. Aufgrund der widrigen Schneeverhältnisse haben wir heuer einen Gletscher ausgesucht, damit der Ausflug auch stattfinden kann. Auf dem Heimweg wird nun im Postkeller Mittenwald gehalten und jeder Ausflügler auch wieder mit nach Wallgau genommen. (nur wer in MW bleiben will, muss den Heimweg selber organisieren!)

Mitfahren darf jedes Skiklubmitglied. Kinder obliegen der Betreuung deren Eltern (Es findet keine Kinderbetreuung statt!)

Abfahrt 7:00 Uhr am Dorfplatz (pünktlichst!)

Die Busfahrt ist für alle frei!

Anmeldung zwingend bei Evi im Friseursalon, wegen der reglementierten Plätze im Bus (46).

Link zum Pistenplan

Link zu Tickets