Leider müssen wir den geplanten Finzausflug, aufgrund anhaltender Regenfälle, absagen.

In der Klamm ist leider zu viel Wasser und Schwemmgut. Die Wiese an der Alm ist sumpfnass und es wird nachts (selbst zum Ausweichtermin  23.08.) nachts 2-6 Grad C.

Wir probieren noch einen Ersatz-(Tages-)-ausflug in den Ferien für Euch zu organisieren

Am 16.08.2014 findet unsere allseits beliebter Skiclub-Ausflug zur Finazalm durch die Klamm statt.

Die Kinder (schwimmen ist Vorraussetzung) gehen durch die Finzklamm bis zum Wasserfall. Dabei sind Geschicklichkeit, Mut und Gumpenspringen gefragt! Ein 2.Paar Schuhe und Gewand sind somit ein MUSS!

Am Wasserfall angekommen, nach einer gemütlichen Pause,  werden sie weiter geführt und gesichert am Seil den Kletteraufstieg schaffen, um dann mit Ihren Familien und Freunden gemütlich beim Grillen am Lagerfeuer zu sitzen und den sicherlich schönen Tag revue passieren zu lassen. Übernachtet wird wie immer in bitte eigens mitgebrachten Zelten.

Für das morgendliche Aufwachen ist mit Kaffee und Brotzeit gesorgt!

Treffpunkt: 16.08.2014   um 13:30 Uhr am Dorfplatz!

Bitte um ANMELDUNG beim Friseur Heinz & Evi Möhrlein !!!!

Eingeladen sind alle Skiclubmitglieder und deren Familien.

Das Gepäck wird zur Finzalm rauf gefahren!

Herzlich willkommen sind auch alle Kinder, Eltern und Trainer unserer Trainingsgemeinschaften vom SC Krün und SC Mittenwald!