Skifahrer werden im Sommer gemacht – Es geht los – Sommer Cup 2018 Skigau WF

Unter diesem Motto beginnt am kommenden Wochenende (10. Juni 2018) mit dem 1. Beira Crosslauf desTSV Benediktbeuern in Benediktbeuern der erste Cup des neuen Sommercup Serie des Skigau Werdenfels.

Anmeldung für den kommenden 1. Sommercup in Benediktbeuern:

Ziel der Sommer Cup-Serie ist es das vielfältige Sommertraining zu stärken und dabei auch Neueinsteiger für den Skisport zu begeistern. Der Sommer Cup richtet sich sowohl an Kinder, die bereits im Skitraining sind, als auch an alle anderen sportbegeisterten Kinder im Alter ab ca. 5 Jahren.

Der Sommer Cup besteht aus 5 verschiedenen Wettbewerben. Die Teilnahme an mindestens 3 Wettbewerben ist notwendig, um in die Gesamtwertung aufgenommen zu werden.

Generalausschreibung & Termine unter: http://www.skigau-werdenfels.de/wettkampfsportarten/skilanglauf/item/323-sommer-cup-2018-skigau-werdenfels.html

Veranstaltungen und Termine

Datum Ort Art Verein Info/Anmeldung
So., 10.6.18 Benediktbeuern Crosslauf TSV Benediktbeuren tsv-ski-laufen.jimdo.com/beira-crosslauf-2018/
Mi., 27.06.

Ausweichtermin Mi., 03.07.

Skistadion SCP Agility SC Partenkirchen Zeitplan:

14:30 Uhr Startnummernausgabe, 15:00 Uhr Probedurchgang,

16:00 Uhr Start.

Meldeschluss: 24.06. 18 Uhr an info@skiclub-partenkirchen.de

So., 15.07. Mittenwald – Lautersee Leichtathletik Mehrkampf TSV Mittenwald www.tsv-mittenwald.de/lauterseesportfest.html
Fr., 14.9. GAP Inliner SC Garmisch  Infos folgen….
So., 7.10. Oberammergau Gewandtheitslauf Ammertal-Sportiv e.v. www.koenig-ludwig-sport.com

Alle Veranstaltungen sind offen, d.h. alle Vereine, Schulen und Kindergärten sind startberechtigt und der Skigau Werdenfels freut uns sich auf rege Teilnahme von Euch allen. Bitte verteilt diese Info an eure Sportler und ermuntert diese und die Eltern möglichst zahlreich am SommerCup teilzunehmen.

Infos und News auch immer unter  www.facebook.com/SkiGauWFSommerCup

Bei weiteren Fragen stehen die Veranstalter gerne zu Verfügung unter SommerCup%skigauwerdenfels-LL@gmx.de oder über unseren Skiclub unter nordisch@skiclub-wallgau.de

mit sportlichen Grüßen

vom Skigau Werdenfels