Auswertung alpine Clubmeisterschaft:

Bei Top-Bedingungen konnten wir am So 1.3.15 unserer diesjährige Clubmeisterschaft am Wildensee im Skiparadies Kranzberg austragen.

Leider konnten einige unserer Trainingskinder wegen einer Parallelveranstaltung zur Kommunion nicht teilnehmen. Die Schneeverhältnisse und die Unterstützung der Betreiber beim Materialtransport waren einfach wunderbar.

So konnten wir ein für alle faires Rennen austragen.

Hier die Ergebnisse in den Klasseneinteilungen, die Familienwertung und eine interessante Gesamtliste aller Fahrer.

CM 2015 Einzelsieger

2015 CM Familienwertung

Bilder (C) Wolfgang Kunz

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Euer SCW

ursprüngliche Einladung…
1.März um 10 Uhr findet unsere Clubmeisterschaft alpin am Kranzberg / Wildensee statt. Startberechtigt sind alle SCW-Mitglieder!

Der Lauf wird so angelegt, dass alle Trainingskinder bedenkenlos mitfahren können. Somit werden auch alle Trainingskinder automatisch in die Startliste aufgenommen.
Die Preisverteilung der alpinen und nordischen CM findet dann am Abend um 18 Uhr Gasthof „Zur Post“ statt.

Anmeldung per Mail: hier

CM alpin Pic