Sommersport für alle Kinder!

Unter diesem Motto findet am 19.07. ab 14 Uhr auf dem Sportplatz in Krün die Startveranstaltung für den gemeinsamen Sommersport statt.

Gemeinsam mit unserem SCW und dem SC Krün können ab sofort alle Kinder gemeinsam durch den Sommer sporteln. Ob Alpin, Nordisch oder bisher gar nicht, vollkommen egal! Ihr müsst lediglich mindestens 8 Jahre alt sein.

Es wird ein breites Angebot für Körper und Geist geben. So stehen Sport, Spiel & Spaß im Vordergrund.

Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, dann wir wollen mit den Kindern in den Ferien auch Ausflüge, Zelten an der Finzalm (Termin 16.08.) und andere Highlights absolvieren, so dass sicher für jeden etwas dabei ist.

Für die Startveranstaltung, die großzügig mit Material, Trainern und finanziell vom Bayer. Skiverband BSV unterstützt wird, ist eine Mitgliedschaft in einem der Skiclubs nicht erforderlich. Für das weiterführende Angebot im Sommer muss aus versicherungsrechtlichen Gründen aber auf einer Mitgliedschaft bestanden werden.

Den Abschluss der Startveranstaltung wird ein kleines Grillfest bilden.

Also Auf gehts und wir sehen uns am kommenden Samstag 19.07. um 14 Uhr!

Plakat Start 2014 07 19