Nach sehr unkalkulierbaren Wettervorhersagen, entschieden wir uns doch, den diesjährigen Ausflug stattfinden zu lassen, weil die Kinder dieses Event abgöttisch lieben. Deshalb wurden besondere Sicherheitsvorkehrungen dieses Jahr getroffen. Das Begleiterteam in der Finzklamm war über Funkgeräte mit den Vorort-stationiertem Vorstand verbunden, wodurch sichergestellt werden sollte, dass keine überraschenden Gewitter über der Klamm auftauchen würden. Es hat alles wie geplant funktioniert.

Es waren ca. 40 Kinder und weitere 20 Erwachsene beim Ausflug on tour! Das freut den SCW sehr!!!!!

Beim anschließenden Grillfest im vorgeplanten Zelt waren wir über 100 Mitglieder und Freunde und alle genossen die Zeit, begeisternd unterstützt von unseren eigenen Skiclubkindern, die Ihre Instrumente auspackten und für griabige Musi sorgten! Vergelts Gott für alle Salat- & Kuchenspender/innen. Wir freuen uns bereits auf das kommenden Jahr!

Hier die schönsten Emotionen des Tages…