Unser Kurt als Organisator bittet auch heuer wieder alle Mitglieder zur ersten Radtour 2020. Ziel ist die Kastenalm (Scharnitz). Treffpunkt ist 10 Uhr am Dorfplatz Wallgau für die Langstreckler (Strecke ca. 30km/400Hm).

(Egal ob eBike, MTB oder….)

Wem dass zu lang ist, darf auch gern in Scharnitz am Wanderparkplatz dazustoßen. Dort ist Abfahrt 11 Uhr. (Strecke 14 km/ 290 Hm) – perfekt auch für die Kinder! Ebenfalls sind alle Wanderer des SCW willkommen. Die Planung der Zielankunft ist für alle ca. 12 Uhr angesetzt. Die Brotzeit unserer Kinder übernimmt selbstverständlich gerne wieder der SCW.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wie immer viel Spaß bei allen Teilnehmenden!

Hier die Ausschreibung mit allen Daten zum Download.

Kartendetails

Von Kurt Gamm