Liebe SCW-Mitglieder,

eigentlich wollten wir im Oktober/November 2020 unsere Jahreshauptversammlung abhalten.

Aufgrund der komplizierten und stets unsicheren „Corona-Lage“ haben wir bis heute keine Jahreshauptversammlung sicher planen können und uns nun aufgrund des 2.Lockdowns entschlossen, in diesem Jahr keine JHV mehr abzuhalten.

Gerade die letzten Tage haben leider dann auch noch gezeigt, wie schnell eine Änderung der Bestimmungen erfolgen kann.

Auch aufgrund der Sorgfaltspflicht und Rücksichtnahme gegenüber unseren Mitgliedern ist es unserer Meinung nach besser, dieses Jahr die Versammlung nicht stattfinden zu lassen.

Was bedeutet das im Einzelnen:

–> Die Ausschusswahl (wäre dieses Jahr angestanden) wird auf nächstes Jahr verschoben.

–> Der gesamte Ausschuss bleibt aber im Amt und wird selbstverständlich genauso weiterarbeiten und alles im Sinne des Skiclubs erledigen.

–> Dier Jahresabschluss wurde selbstverständlich buchhalterisch & ordnungsgemäß erstellt.

–> Die Ehrungen langjähriger Mitglieder muss somit auch auf 2021 verschoben werden. Dann zusammen mit den neuen Jubilaren.

–> Sollten Wünsche oder Anregungen von Seiten der Mitglieder anstehen, so bitten wir Euch, einfach an uns zu wenden.

Auch ohne JHV werden wir Euch immer Rede und Antwort stehen.

Hendrik Gause

1.Vorstand