Bayrische Meisterschaft Biathlon 2018
Am letzten Januar Wochenende (27/28,01,) wurde vom Skigau Werdenfels in Biathlonstadion Kaltenbrunn die bayrische Meisterschaft ausgetragen. Von unserem Skiclub hat Messerschmidt Felix S12 und Teller Hanna S14 am Wettkampf teilgenommen.







