Am Freitag den 12.02. fand unser KSK Bambini Rennen von Wallgau statt. Wir mussten ihn wegen Schneemangel nach Kaltenbrunn verlegen , wo die Pistenverhältnisse noch hervorragend waren.

Bei Kaiserwetter hat uns der Pistenraupenfahrer Reiser Hans eine sensationelle Loipe gelegt, die als sehr anspruchsvoll von allen Beteiligten gelobt worden ist . Auf dem Kurs mussten zwei Hindernisse ( Spurwechsel, und Stockablage ), Anstiege und schnelle Abfahrten bewältigt werden . Es haben 9 Vereine am Rennen teilgenommen , wobei der SC Partenkirchen mit 25 Teilnehmern der stärkste Verein war und auch die meisten Tagessiege ( 6 von 12 möglichen ) eingefahren hat . Da das Rennen auch gleichzeitig für unsere Clubmeisterschaft Nordisch bis Schüler U 11 gewertet wird , haben sich 11 Kinder an den Rennen beteiligt . Unsere Skikinder  haben 3 zweite Plätze errungen ( siehe Ergebnisliste ) aber auch die Restlichen haben sich wacker geschlagen .

Ein großes Danke nochmal an allen Beteiligten für den tollen, gelungenen Wettkampf .