Am Samstag den 05.03. fand der Ganghoferlauf in der Leutasch statt . An den Lauf nehmen viele Teilnehmer aus ganz Europa Teil da der Ganghofer zur Euroloppet Serie gewertet wird. Es ist jedes Jahr für die Oberen Isartaler Läufer ein Highlight an den Volkslauf teilzunehmen . Von unseren Skiclub haben 4 Kinder an den Lauf Teilgenommen, und sehr gut abgeschnitten. Da unsere Clubkinder gegen die ein Jahr ältere Jahrgänge laufen mussten, ist Felix 9. von 46 Kinder geworden, in seiner Altersklasse wäre er zweiter geworden. Hanna ist 29. von 39. gestarteten Kinder geworden . Lara ist 6. von 13. gestarteten Kinder geworden, in Ihre Altersklasse wäre Sie 2. geworden. Theresa ist 2. in Ihrer Klasse geworden. Nach den Rennen gab wie jedes Jahr in der Wettersteinfesthalle eine Würstelparty und die Siegerehrung und die Begehrte Tombola . Wir freuen uns schon auf 2017!