Die nordischen Abteilungen aller 3 Skiclubs SCM, SCW und SCK haben sich zusammengesetzt, um für die Trainingsgemeinschaft passende Winterkleidung für den Langlauf zu organisieren.

Dabei fiel die Wahl dann auf den Hersteller SWIX. Es wird eine Sammelbestellung mit einem Nachlass geben. (Es handelt sich nicht um einen Komplettsatz, sonder auch Einzelteile der Kollektion können bestellt werden.)

Damit sich der Gesamtpreis noch weiter reduziert werden kann, konnten ortsnahe Sponsoren gefunden werden. Diese sowie die Bezeichnung der Trainingsgemeinschaft inkl. aller 3 Vereinslogos werden bei den aktiven Athleten aufgedruckt sein.

Das Angebot gilt ebenfalls für alle interessierten Freizeitsportler, die ebenfalls das Angebot nutzen möchten und im farblich einheitlichen Desgin mit Wiedererkennungswert in unserer Region die Verbundenheit zu den Skiclubs signalisieren. Dabei hat man die Wahl ob mit oder ohne Sponsorenaufdruck. Bitte verseht, dass wir den Sponsorennachlass natürlich nur „mit“ Aufdruck weitergeben können.

Nächste Woche haben wir den Probesatz mit allen Größen und allen Teilen aus der Kollektion für Männer, Frauen und Kinder zur Verfügung.

Anprobe und Bestellung ist bei Riski, Andi Rieger in Klais (Bahnhofstraße 10)am Mittwoch, Donnerstag und Freitag 24.10.-26.10. immer von 16-18 Uhr(Preise sind einsehbar, allerdings noch ohne Verrechnung der Sponsorengelder.)

Download Angebot