Ramadama verschoben

Die letzten Spuren müssen beseititgt werden!

Die Gemeinde Wallgau lädt alle Ortsvereine am Samstag 13.06.15 -8.00 Uhr am Bauhof ein, damit unsere schöne Region nach dem G7-Gipfel auch für uns und unsere Gäste wieder richtig schön ist.

Das Innenminiserium hat dafür einen Zuschuss zugesagt und übernimmt die Kosten für Brotzeit und Müllentsorgung. Außerdem erhält jeder Verein 10,- Euro pro Vereinsmitglied, das sich an der Ramadama Aktion beteiligt.

Für die Planung von Material und Brotzeiten erbitten wir um Anmeldung bis Mi 10.06.15 21 Uhr bei Gause, HEndrik unter Tel. 08825/920705, info@skiclub-wallgau.de  oder über Facebook  anmelden, mit Angabe der teilnehmenden Personenzahl.

Es sind Spieße, Greifer, Müllsäcke und Handschuhe vorhanden. Es würde aber nicht schaden, wenn jemand sein eigenes Material mitnimmt, wenn er etwas geeignetes zu Hause hat. Eigene Handschuhe wären in jedem Fall gut.

Wir hoffen auf eine tatkräftige Unterstützung und bedanken uns vorab!

Euer SCW