Saison-Trainingsende:

Da uns der Winter heuer etwas im Stich lässt, haben sowohl der Barmsee-Lift als auch das Skigebiet Kranzberg ihren Skibetrieb leider einstellen müssen. Der Wetterbericht sagt leider auch keine massiven Schneefälle voraus  (bei 15°C ist eher Wasserski ).
Somit müssen wir leider den Trainingsbetrieb für diese Saison für beendet erklären.
(Bitte an alle, die Ihre Spartenerklärung noch nicht abgegeben haben, dies noch umgehend nachzuholen!)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Trainern und Betreuern für Ihren tollen Einsatz!!!!!

Wegen der noch ausstehenden alpinen Clubmeisterschaft sind wir noch auf der Suche nach einer eventuellen Alternative. Informationen dazu wird es natürlich über den Newsletter, der Homepage und auch den Schaukasten geben.

Euer SCW