ABGESAGT: Leider müssen wir das Schlittenhunderennen 2017 witterungsbedingt absagen. Ein Danke schön trotzdem an alle fleissigen Planer und bereits eingesagten  Helfer! Auf ein neues in 2018!

Ursprüngliche Einladung:

Der Fränkische Schlittenhunde Sport Club (FSSC) und der Skiclub Wallgau präsentieren

am 4. und 5. März 2017

das 25.Wallgauer Jubiläumsrennen der Schlittenhunde-Gespanne mit Start und Ziel am Hofgarten in Wallgau.

Über 50 Schlittenhundegespanne mit etwa 400 Hunden werden zu diesem Event erwartet.

Ausschreibung   Anmeldung

Für das leibliche Wohl ist in traumhaften Ambiente bestens gesorgt.

Am Samstag Abend rockt bei Barbetrieb für alle die Band Flashlight das große Zelt!

Über fleissige Kuchenspenden unserer Mitglieder am Rennwochenende würden wir uns sehr freuen! Vergelts Gott!

Wir freuen uns auch über jeden Helfer beim Aufbau am

Sa  25.02. –  ab 8 UHR am Hofgarten.