Am Sa 12.03.2016 findet unser diesjähriger Skiclubausflug ins Skigebiet Fiss-Serfaus-Ladis statt.

Treffpunkt: 12.03.2016 / 7:00 Uhr

Wo: Dorfplatz Wallgau (Abfahrt!)

Wer: jedes SCW-Mitglied

Anmeldung: nur schriftlich bei Möhrlein Heinz & Evi im Friseursalon am Dorfplatz

Unser Sportwart Alpin „Bäckn Hannes“ hat Top-Konditionen aushandeln können! So kostet das Tagesticket für Erwachsene nur 36,- EUR statt regulär 48,- EUR. Für Kinder kostet das  Tagesticket  22,- EUR.

Wir fahren heuer mit Omnibus Hornsteiner.

Hier die  „Ausschreibung“ zum Download.

(Die Sitzplatzzahl im Bus ist auf fix 46 Personen begrenzt – die rechtzeitige Anmeldung entscheidet über die Teilnahme. Eventuelle „Nachrücker“ werden dann bei kurzfristigen Absagen dann berücksichtigt.)
Die Betreuung der eigenen Kinder und die Einschätzung über die skifahrerischen Fähigkeiten fürs Skigebiet obliegt ausschließlich den Eltern!