Am 04.02.2018 fand in Krün auf der Nachtloipe der gemeinsam mit den SC Krün und SC Mittenwald ausgetragene Isarcross Statt.
Nachdem die Firma Salomon aus dem von 4 Rennen bestehenden Serie ausgestiegen ist, konnte mit der Firma Sport Conrad ein neuer
Namensgeber gefunden werden. Wie jedes Jahr war die Strecke mit etlichen Hindernissen gespickt( Bodenwellen, Steilwandkurve, Schanze, Tretorgel, usw.)
was den Läufern etliches abverlangte. Bis Jahrgang 11 wurde das Rennen in der Klassischen Technik gelaufen, und ab JG 12 in der Freien Technik. Von unseren Skiclub haben 7 Kinder an den Rennen teilgenommen, und bei Kaiserwetter sich gut geschlagen. Ein herzliches Dankschön nochmal an allen Helfer für das gelungene Rennen. Anbei ein paar Bilder von der Schanze und der Steilwandkurve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert