Am Freitag den 27.01.2017 wurde der Mooshamer  Nachtlauf in Fraßhausen beim Kögl ausgetragen.

Von unserem Skiclub haben 3 Kinder an dem Rennen teilgenommen. 

Der Name Nachtlauf (es war wirklich teils schlecht ausgeleuchtet und man konnte nur erahnen wo die Loipe verläuft) machte seinem Namen alle Ehre. Trotzdem muss man dem Veranstalter großen Respekt zollen für eine gute Veranstaltung und eine top Loipe.

Messerschmidt Felix U11 musste 3 Km in der Klassischen Technik und im Einzelstart absolvieren und hat in seiner Altersklasse den 7. Platz erreicht.

Teller Hanna U13 musste eine 4 Km Runde in der Freien Technik und im Massenstart bestreiten und hat in einer sehr starken Gruppe den 10. Platz von 16 Teilnehmer mit nur 1,20 Minuten Rückstand erreicht! Top weiter so.

Messerschmidt Lara U15 musste schon 2 Runden ( 6 Km ) in der Freien Technik bestreiten Damit belegte sie Platz 6 in Ihrer Altersklasse. 

Das der Spaß im Vordergrund stand, kann man auf den Bild sehen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert