Mittwoch 20.07.2022 – 18:30Uhr findet im Kurpark Wallgau wieder ein „Sommertraum“ statt und auch dieses Mal ist der Skiclub der gastronomische Ausrichter. Musikalisch werden wir wieder unterstützt vom Hocker Trio.
Gastronomisch gibt es dieses Mal Spagetthi mit Wildkräuterpesto, Specksemmeln, Kasplatten und natürlich viel Crêpes.
Neben dem Bierstadl ist die Cocktailbar auch wieder mit am Start und lädt unsere Gäste herzlichst ein.

Das Wetter scheint aus aktueller Sicht mitzuspielen, daher freuen wir uns auf Euch und viel Spaß nach langer Abstinenz.

Der Eintritt ist natürlich frei und die Einnahmen kommen zu 100% unserer Nachwuchsarbeit zu Gute.