Liebe Mitglieder des Skiclub Wallgau e.V..

Unsere alljährlicher Skiclubausflug führt uns heuer am 17.03.2018 nach St.Anton am Arlberg.

Treffpunkt: 7:00 Uhr am Dorfplatz!

Rückfahrt: 16:30 Uhr mit anschließender gemeinsamer Einkehr in die neue Almstube auf der Gröblalm.

Rückfahrt: 21 Uhr (..wegen der Lenkzeiten der Hornsteiners – > wer länger bleiben mag muss den restlichen Heimweg bitte selber organisieren)

Wir subventionieren die Tickets, dass es hoffentlich auch Familien möglich ist, am Ausflug teilzunehmen.

(Das Tirol-Freizeitticket ist gültig, die Tirol-SnowCard leider nicht laut unseren Recherchen.)

Anmeldung wie immer beim Friseur Möhrlen, Heinz u Evi.

(Da der Bus nur ca. 50 Personen transportieren kann, gilt die Reihenfolge der Liste!)

Wir freuen uns

Euer SCW

Alle Infos zum Download hier!