hier ein paar Impressionen…

Vor allem möchte sich die Vorstandschaft bei wirklich ALLEN freiwilligen Helfern für die Unterstützung bei unserem Jahreshighlight bedanken!!!!!!!

Wir danken allen Helfern zur Beseitigung der Schneemassen, dem Aufbauteam mit allen Helfern, allen Kuchenbäckerinnen, dem Streckenchef, den Streckenposten, der Küchencrew, der Bierwagenbesatzung, den Eintrittsverkäufern, der Skidoo-Crew, den Parkplatzwächtern, der Bergwacht Krün, allen Bulldogfahrern, dem Zeltmeister & Crew, vor allem den Grundstückseigentümern und allen die hier vielleicht nicht erwähnt worden sind.

Ein weiterer Dank geht an die Gemeinde Wallgau, die uns exzellent bei der Vorbereitung, Genehmigung und Schneebeseitung unterstützt hat.

Die Alpenwelt Karwendel hat uns die komplette Radiowerbung gesponsert! Vergelts Gott dafür!

Gastronomisch wurden wir exzellent unterstützt von der Brauerei Mittenwald, dem inovativen Gastroservice Michael Mayr, dem Hofladen Neuner in Mittenwald, der Küche des Gasthof Isartal (Neuwirth), der Bäckerei Rieger und dem Café Pfeiffer aus Krün für die Kuchenspende.

Und hier nun sensationelle Highliths:

Ein Beitrag vom 16.2.19 aus dem BR-Fernsehen: KLICK

Video von Tobias Thomaskamp: Video

Fotos bekamen wir auch von Norbert Pilters (Freund des FSSC): hier

Und auch die Fotografin Miriam Feldman stellte uns Ihre Bilder als Vorauswahl auf Facebook zur Verfügung (–> hier der Link zur Website der Fotografin klick hier ). Vielen Dank dafür!

Es bedankt sich bei allen der Skiclub Wallgau e.V. (mit dem FSSC)

Von wp_admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert