Am 31.07.2015 findet unsere allseits beliebter Skiclub-Ausflug zur Finzalm durch die Klamm statt.

Die Kinder (schwimmen ist Vorraussetzung) gehen durch die Finzklamm bis zum Wasserfall. Dabei sind Geschicklichkeit, Mut und Gumpenspringen gefragt! Ein 2.Paar Schuhe und Gewand sind somit ein MUSS! Am Wasserfall angekommen geht es nach einer kurzen Pause weiter am Seil gesichert und betreut hinauf zur Finzalm.

Für alle „Nichtschwimmer“ wandert eine 2.Gruppe den herkömmlichen Weg nach oben.

Oben angekommen werden wir gemütlich Grillen und am Lagerfeuer sitzen und den sicherlich schönen Tag revue passieren lassen. Übernachtet wird wie immer auf der Wiese hinter der Finzalm in bitte eigens mitgebrachten Zelten+Ausrüstung.

Für das morgendliche Aufwachen stehen Kaffee und frische Semmeln dann bereit!

Treffpunkt: 31.07.2015   um 13:30 Uhr am Dorfplatz! (Ausweichtermin 07.08.!)

Bitte um ANMELDUNG beim Friseur Heinz & Evi Möhrlein  oder per Mail an info@skiclub-wallgau.de !!!!

Eingeladen sind alle Skiclubmitglieder, deren Familien und Freunde.

Das Gepäck wird zur Finzalm rauf gefahren!