Heuer hat es wieder geklappt! Bei besten Schneebedingungen war heuer wieder die Freie Technik an der Reihe. Den Titel bei den Erwachsenen holten sich Margit Neuner (nicht zum ersten Mal) und Thomas Schöpf, er feierte Premiere mit dem Wanderpokal (Bild). Seine Klasse war auch am stärksten besetzt, er setzte sich mit 0:35 Vorsprung vor Christoph Neuner in einer Zeit von 38:15 min durch. Die Siegerzeit bei den Damen lag bei 47:10 min. Den Schülerclubmeistertitel holte sich erstmals Lara Messerschmidt in 50:15 min, sie setzte sich gegen die Titelverteidigerin durch, bei den Jungs blieb der Titel leider vakant.

Die kleineren Schüler liefen ein verkürztes Rennen eine Woche vorher als Bambinilauf, hier siegten in den Alterklassen Hanna Teller, Vreni Neuner und Steffi Neuner bei den Mädels sowie Felix Messerschmidt und Johannes Kriner bei den Jungs.

Ergebnis CM 2015P1020635P1020632