Aktuelles »

27/06/2020 – 19:26 | 159 views

Unser Kurt als Organisator bittet auch heuer wieder alle Mitglieder zur ersten Radtour 2020. Ziel ist die Kastenalm (Scharnitz). Treffpunkt ist 10 Uhr am Dorfplatz Wallgau für die Langstreckler (Strecke ca. 30km/400Hm).

(Egal ob eBike, MTB …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
NORDISCH
Snowboard
Home » Allgemein

Corona & Jahreshauptversammlung 2020

Eingereicht on 23/06/2020 – 20:30No Comment | 141 views

2020/06/23:

Auf unserer heutigen Sitzung haben wir über die Umsetzbarkeit der anstehenden Jahreshauptversammlung diskutiert. Laut aktuellen Regeln in geschlossenen Räumen sind nur 50 Personen erlaubt. Bei 31 zu ehrenden Mitgliedern, 12 Vorstands- & Ausschussmitgliedern würde es leider etwas eng für die Mitglieder und gelandenen Nachbarvereinskollegen werden. Außerdem wurde auch das Risiko besprochen, welchem wir unsere Mitglieder die teils 60 Jahre Mitgliedschaft feiern dürfen in einer solchen Menschenansammlung in geschlossenen Räumen derzeit nicht aussetzen wollen.

In den Sommerferien ist eine Jahreshauptversammlungen – aufgrund mannigfaltiger Urlaubsplanungen von allen – auch kein würdiger Rahmen. Somit haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung danach und mit der notwendigen Vorplanung von 4 Wochen somit in den Oktober legen zu wollen. Wir hoffen, dass Covid19 bis dahin weiterhin auf dem Rückgang ist.

In diesem Sinne bleibt bitte alle gesund und wir hoffen Euch dann im Oktober spätestens zur Jahreshauptversammlung sehen zu können.

Euer SCW

Leave a comment!

Fügen Sie Ihren Kommentar unten, oder trackback von der eigenen Seite. Sie können auch Comments Feed via RSS.

Seien Sie nett. Halten Sie es sauber. Bleiben Sie beim Thema. Kein Spam.

Sie können diese Tags verwenden:

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog ist. Um Ihre eigene weltweit anerkannte bekommen-Avatar, registrieren Sie sich bitte an Gravatar.