Liebe Mitglieder, 

die Vorstandschaft hat unlängst beschlossen, dass wir uns neue einheitliche SCW-Jacken organisieren wollen, da die alten blauen Helferjacken leider in die Jahre gekommen sind. 

Auf der Suche hat uns der ISARSTERN ein gutes Angebote gemacht. 

Gerne möchten wir auch unseren regelmäßigen Helfern und allen anderen interessierten Mitgliedern ebenfalls ermöglichen, die Jacken zum gleichen Vorzugspreis zu erwerben. Die Kosten für den Druck übernimmt dabei der SCW. Vom Isarstern bekommen wir mind. 20% Nachlass (mind. -36 EUR ….  je nach Anzahl der Bestellungen evtl. noch etwas mehr) auf die UVP (179,-EUR). 

Die Jacke ist sehr leicht, äußerst bequem und sehr wärmend. Sie hat dazu eine 10.000´er(!) Wassersäule, also für all unsere OutdoorEvents bestens geeignet. 

Wer Interesse hat  kann gern bis zum Sa 6.10.2018 im Isarstern Wallgau vorbei schauen und die Jacke testen, seine Größe herausfinden und sich mit auf die verbindliche Bestellliste schreiben.

Die Jacken werden dann bis zum Adventsmarkt bereits vorrätig sein.

(Das Logo und die Schrift sind bisher nur zur visuellen Vorstellung des späteren Drucks  auf dem Foto der Jacke eingefügt und sind noch nicht gedruckt im Moment)

IMG_3030 Kopie

Bild 3 von 3

 

Von wp_admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert