Nachdem die letzten Jahre der Ausflug des Skiclubs durch die Finzklamm mit Zeltübernachtung an der Finzalm wetterbedingt ins Wasser gefallen ist, haben wir uns heuer entschlossen einen anderen Versuch zu starten:

Am Samstag den 04.August 2018 treffen wir uns um 13 Uhr an der SCW-Garage (Haus des Gastes).  Zu Fuß geht es dann zur und durch die Finzklamm rauf zum Wasserfall.  Nach ausgiebigem Wasserspaß geht es dann an Seilen den Berg rauf zur Forststraße. Dort angekommen warten Getränke und belegte Semmeln als kleine Stärkung auf Euch. Gemeinsam geht es im Anschluss zurück zur Skiclubgarage/Eisplatz, wo wir ab 16 Uhr ein Grillfest für Euch organisieren.  Dort werden weitere Spiele und Spaß auf Euch warten. z.B. könnte Ihr dort auch Sommerbiathlon mit dem Lasergewehr testen.

Als Rahmenprogramm wird am Eisplatz für alle gegrillt und bei den kühlen Getränken wird für jeden etwas dabei sein.

Eingeladen sind alle Skiclubkinder, Jugendlichen, Eltern, Verwandte und Eure Freunde, die Lust haben mitzukommen.

(Wir müssen nur die Namen der Nichtmitglieder vor dem Abmarsch notieren, damit sie auch versichert sind). Einzige Voraussetzung der Kinder die durch die Klamm mitgehen, ist 6 Jahre alt und schwimmen-können. Wer da nicht so ganz sicher ist, darf nur in Begleitung eines Elternteils den Wasserteil mit absolvieren.

Bitte nehmt an diesem Tag einen Rucksack mit trockenem Wechselgewand und ein 2.Paar Schuhe mit. Ein Handtuch und etwas zum Trinken ist sicherlich auch sehr gut.

Gerne dürfen Eure Eltern/Großeltern auch zum Grillen nachkommen. Kuchen oder Salate zum Grillen dürfen gerne beigesteuert werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Euer Skiclub Wallgau