Am 30.01.2016 wurde an der Ettaler Mühle der verlegte KSK Cup von Altenau ausgetragen .

Das Rennen wurde für alle Starter in der Klassischen Technik ausgetragen.

Die Loipenbedingungen waren für die Starter nicht einfach, da der Regen vom Vortag über Nacht

die Piste in einer Eisplatte verwandelt hatte. In den Abfahrten hatte man auf eine klassische Loipe verzichtet da die Kinder sonst viel zu Schnell geworden wären.

Vom SCW waren 6 Kinder am Start und haben trotz der Streckenbedingungen tolle Leistungen

gezeigt.

Zur Siegerehrung ging es nach Altenau ins Feuerwehrhaus wo es für die Teilnehmer Getränke und Essen gab.

Hier die einzelnen Ergebnisse unsere gestarteten Teilnehmer

U 7 w Neuner Steffi  3. Platz ( in der Gruppe sind die Abstände nicht groß )

U 9 w Asang Ida  4. Platz

U 9 w Neuner Vreni 5. Platz

U 10 m Messerschmidt Felix 2. Platz ( wobei es in der Gruppe sehr knapp zu ging, die ersten 4 Plätze waren nur 7 Sekunden auseinander, gewonnen hat wieder der Rieger Florian aus Mittenwald mit nicht ganz 4 Sekunden Vorsprung )

U 12 w Teller Hanna 8. Platz

U 14 w Messerschmidt Lara 2. Platz ( Lara musste schon 3 Runden 7,5 km bewältigen und hat sich in Ihrer Gruppe nur der Jocher Anna geschlagen geben müssen die die Rennen in Krün wegen Krankheit ausgelassen hatte .)

Unser nächstes Rennen ist der Mini Kini am 6.02. in Oberammergau .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert