Liebe Skiclub Gemeinschaft, leider hat sich beim letzten Newsletter ein technischer Fehler (vom  Bediener) eingeschlichen, so dass die Einladung zum Infoabend am vergangenen Freitag für Lauf10 leider nicht raus ging.

Aber nichts desto trotz startet am kommenden Mittwoch 27.04.2016 um 19 Uhr am Haus des Gastes das gemeinsame Training.

Der Lauftreff soll von nun an für die nächsten 10 Wochen, davon mindestens einen Trainingstag (freitags) unter Anleitung eines Lauftrainers, stattfinden. Treffpunkt ist der Parkplatz am Haus des Gastes in Wallgau.

Mit dem Motto „Von null auf 10 Kilometer“ zielt es die Fitness- und Laufaktion des Bayerischen Rundfunks auf Sportmuffel und Laufanfänger ab. Doch auch Kinder ab 10 Jahren sind herzlich willkommen.

Auch wenn der Skiclub Wallgau als teilnehmender Verein beim BLSV gelistet ist, können selbstverständlich auch Nichtmitglieder des Skiclub Wallgau in unser Laufgruppe mittrainieren. (Bitte aber unbedingt bei uns namentlich melden, damit Versicherungsschutz besteht!)

Wann: immer mittwochs und freitags um 19 Uhr (das erste Training ist am 27.04.2016)

Wo: Parkplatz Haus des Gastes Wallgau

Wer: alle, die Spaß am gemeinsamen Laufen haben – für Laufanfänger, Quereinsteiger – ab 10 Jahre

Dauer: ca 60 Minuten pro Trainingseinheit