Saisonende am 20.03.15

Am kommenden Freitag findet unsere letztes alpines Training am Kranzberg statt. Das Skigebiet schließt danach am kommenden Sonntag ebenfalls für diesen Winter. Wir hoffen das viele Kinder noch einmal gemeinsam zum Training kommen und so einen schönen Saisonabschluss haben.

An dieser Stelle ein riesen, großes Dankeschön an unsere Trainer Stiepel Isabelle, Tiefenbrunner Hannes,  Stelzl Vroni, Schwarzenberger Julia, Gerg Christoph & Hannes und an alle Eltern, die als Betreuer mitgefahren sind, für Ihren Einsatz.

Als krönendes Ende der Saison steht nun noch am kommenden Samstag 21.03. unser Skiclubausflug nach Ischgl!

Wir freuen uns auf auf alle Mitfahrer!

Euer SCW