Am Freitag den 16.02. fand unser Wallgauer Bambini Lauf für die Jahrgänge U6 bis U11 auf der Witter Loipe statt.
Da das Wetter ( Über Nacht hatte es angefangen zu Regnen ) nicht wirklich gut angesagt worden ist, sind von 46. gemeldeten Teilnehmer nur 36. an den Start gegangen. Ein Riesen Dank an unseren Pisten Bulli Fahrer Hefter Bernhard für eine Perfekt Vorbereitete Loipe für die bescheidenen Wetterverhältnisse. Die Strecken waren nach Alter der Kinder von 1Km -2Km und 2,5 Km aufgeteilt, und mit Hindernissen gespickt( Spurwechsel, Übersteigen von Hindernissen und kurz vor dem Ziel ohne Stockeinsatz laufen). Der stärkste Teilnehmende Verein war wieder der SC Partenkirchen mit 23 Teilnehmer. Von unseren Skiclub haben 3 Sportler an den Wettkampf Teilgenommen, und mit zwei 1. Plätze (Trixl Ferdinand, Kriner Hannes) und einen zweiten Platz durch Trixl Lukas ein Tolles Ergebnis erreicht.Top Weiter so! Einen Riesen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker für eure Hilfe.