Am 06.01.2015 wurde der Toni-Danner-Gedächtnislauf der zum Salomon-Cup mit zählt in
der Jachenau ausgetragen.
Im letzten Jahr wurde das Rennen auf die Monialm am Sutten wegen Schneemangel verlegt,
aber dieses Jahr waren die Schneeverhältnisse in der Jachenau hervorragend um ein Rennen
im klassischen Stil auszutragen.

Eine riesen Überraschung für alle Teilnehmer, das unsere “ Magdalena Neuner “ anwesend war.

Sie feuerte die Kinder im Rennen tatkräftig an und führte anschließend die Siegerehrung durch.

Gratulation an unsere SCW-Kinder für die guten Ergebnisse
wobei Felix Messerschmidt mit nur 0,2 Sekunden eine Nasenspitze am ersten Platz
fehlte.

Hier die Platzierungen
2. Platz Felix Messerschmidt U9 3,0 Km
11. Platz Hanna Teller U11 3,0Km
9. Platz Simon Holler U12 4,0Km
6. Platz Lara Messerschmidt U13 4,0 Km
1. Platz Christine Neuner U14 6,0 Km
2. Platz Theresa Weber U15 6,0 Km

vollständige Ergebnisliste

nächstes Rennen 18.01.2015 KSK Oberammergau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert